Sie befinden sich hier: StartseiteMusikschulen | Aktuelle Meldungen


 

 

 

 

Kontakt

Landesverband niedersächsischer
Musikschulen e.V.

Arnswaldtstraße 28
30159 Hannover

Telefon  0511 - 159 19
Fax  0511 - 159 01
e-mail  info(at)musikschulen-niedersachsen.de

Montag, 25. Juni 2018, Musikschule Neuenkirchen-Vörden e.V.

Lehrer*in für Klarinette & Saxophon ab August 2018 gesucht

An der Musikschule Neuenkirchen-Vörden e. V. (Mitglied im VdM) warten einige Schüler nach den Sommerferien gespannt auf einen neuen Lehrer oder eine neue Lehrerin in den Fächern Klarinette und Saxophon (idealerweise kombiniert, dann ist die Stundenzahl attraktiver). Bei Interesse können auch noch 1-2 Stunden Blockflöten (Neubeginner) dazu kommen.


Der Nachmittag ist grundsätzlich frei wählbar. Die Schüler hatten bisher dienstags und mittwochs Unterricht, daher wäre einer dieser Tage von Vorteil, aber keine Bedingung.


Neuenkirchen-Vörden liegt verkehrsgünstig an der A1 (ca. 30 km nördlich von Osnabrück), auch die Nord-West-Bahn hält auf der Strecke Osnabrück – Bremen in Neuenkirchen.


Über eine erste Kontaktaufnahme telefonisch unter 05493 / 5599 oder per Email info@musikschule-nkv.de freuen wir uns!