Allgemeine Geschäftsbedingungen FORTBILDUNGEN

ANMELDUNG
Registrieren Sie sich einmalig und melden sich online auf der Internetseite des Landesverbandes für ihre Wunsch-Fortbildung an: www.musikschulen-niedersachsen.de Alternativ können Sie eine E-Mail an perk@musikschulen-niedersachsen.de unter Angabe ihres Namens, ihrer Adresse und Musikschule senden oder sich telefonisch bei Niklas Perk unter Tel.: 0511 270 640 54 anmelden. Eine Anmeldebestätigung mit einer beigefügten Rechnung (Pdf-Datei) geht Ihnen umittelbar nach Eingang Ihrer Anmeldung per E-Mail zu.

KOSTEN
Überweisen Sie die Teilnahmegebühr nach dem Erhalt der Anmeldebestätigung bis spätestens zwei Wochen vor Veranstaltungsdatum. Sie ist an den Landesverband niedersächsischer Musikschulen unter Angabe des entsprechenden Fortbildungstitels (siehe Anmeldebestätigung) und des vollständigen Teilnehmernamens auf folgendes Konto zu entrichten: Commerzbank Hannover, IBAN: DE55 2504 0066 0333 6120 00, BIC: COBADEFFXXX. Beschäftigte an VdM-Musikschulen und Studierende (Immatrikulationsbescheinigung einreichen) zahlen die reduzierte Kursgebühr.

STORNIERUNG
Bei Absage bis fünf Tage vor Fortbildungsbeginn werden 50 Prozent der Teilnahmegebühr fällig. Bei einer späteren Absage oder Nichtteilnahme wird die volle Teilnahmegebühr erhoben.

WICHTIG
Der Landesverband niedersächsicher Musikschulen und/oder die jeweils kooperierende Musikschule übernimmt keine Haftung für Beschädigungen an oder den Verlust von mitgebrachten Instrumenten oder Wertsachen. Änderungen zu den Fortbildungsangaben sind vorbehalten.