YOUNG PROFESSIONALS - Tagesseminar Region Lüneburg "Minimal Music"

01.07.2022

Du spielst ein Instrument, bist neugierig auf das Erfinden von Musik und willst den gleichmäßigen Puls der Minimal Music spüren? Dann komm zu einem zweitägigen Workshop an der Musikschule Uelzen am 8. und 9. Juli 2022!

WAS? Probe, experimentiere und musiziere in einem zweitägigen Workshop mit Profi-Musiker*innen rund um das Thema Minimal Music unter der Leitung von Dr. Ulli Götte. Treffe gleichgesinnte und musikbegeisterte Kinder und Jugendliche. Spiele im Heiderauschen-Konzert gemeinsam mit den Profis Ulli Göttes Bearbeitung von Terry Rileys In C.

WANN? Freitag, 8. Juli, 15:00 bis 19:30 Uhr (inkl. Pizza-Snack und Live-Musik ab 18.30 Uhr) Samstag, 9. Juli, 15:00 bis 20:30 Uhr (inkl. Abendessen und Konzert um 19.00 Uhr im Langhaus Uelzen-Oldenstadt)

WO? Musikschule für Landkreis und Hansestadt Uelzen e.V. Am Alten Kreishaus 1, 29525 Uelzen

WIE? Schreib uns eine E-Mail mit deinem Namen, Alter, Wohnort und mit Angabe deines Instrumentes an: simon.gutfleisch@musikschule-uelzen.de.

Ein Projekt der Musikschule Uelzen in Kooperation mit Young Professionals und Musik 21 Niedersachsen.

Hier findest Du die Ausschreibung.

08.–09.07.2022

Musikschule für Landkreis und Hansestadt Uelzen e.V