Online-Beratungsangebote am 6. Juni 2020

Der berufsbegleitende Lehrgang "Spiel mit Musik! - Elementare musikalische Bildung für Kinder von 3 bis 6" startet im Januar 2021.

Im Januar 2021 startet der mehrphasige berufsbegleitende Lehrgang "Spiel mit Musik! - Elementare musikalische Bildung für Kinder von 3 bis 6". Am Samstag, den 6. Juni 2020 geben die beiden Lehrgangsleiterinnen Prof. Elisa Läubin und Prof. Jule Greiner in zwei Online-Beratungsterminen einen Einblick in Konzeption, Aufbau, Inhalt und Arbeitsformen der Qualifizierung. Sie stehen darüber hinaus für Nachfragen zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos.
Eine Einladung zur Videokonferenz erfolgt nach einer verbindlichen Anmeldung bis spätestens zum 4. Juni 2020 über die folgenden Links:

lma-nds.de/veranstaltung/mitspielen-bei-spiel-mit-musik-1/
lma-nds.de/veranstaltung/mitspielen-bei-spiel-mit-musik-2/

Dauer: max. 90 Minuten

Zielgruppe: Die erste Beratungsrunde richtet sich an bereits angemeldete Teilnehmer*innen. Die um 14 Uhr nachfolgende zweite Beratungsrunde steht allen übrigen interessierten Musikschullehrkräften offen.

Hier finden Sie die aktualisierte Ausschreibung:
lma-nds.de/veranstaltung/spiel-mit-musik/

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Niklas Perk
perk(at)musikschulen-niedersachsen.de