Jugend jazzt für Combos und Solisten

Die Online-Anmeldung für die Landesbegegnung am 12. und 13.11.2021 ist noch möglich.

Die Begegnung, Inspiration, Motivation und die musikalische Förderung stehen hier im Vordergrund. Das erwartet die jungen Jazzer*innen: Workshops – instrumental und in verschiedenen Jazzthemen; Wertungsspiele mit anschließender Beratung der Fachjury; Jam Session mit Dozenten*innen und allen Teilnehmenden; ein professionelles Fotoshooting – das Ergebnis kann z.B. für Social Media-Kanäle genutzt werden; Live Konzert der jungen Hannover Band „WAS NUN“.

Nähere Infos erhalten Sie hier: https://lmr-nds.de/projekte/wettbewerbe/jugend-jazzt

Eine Anmeldung ohne Wertung ist ebenfalls möglich. Das gesamte Programm an beiden Tagen ist kostenfrei (inkl. Übernachtung/Verpflegung im Jugendgästehaus).

LAG Jazz in Niedersachsen e.V.
Landesverband niedersächsischer Musikschulen
Verband deutscher Schulmusiker Niedersachsen e.V.
Landesmusikakademie Niedersachsen
Verband Deutscher Privatschulen Niedersachsen-Bremen e.V. - VDP