Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022

Das Team der Geschäftsstelle ist ab dem 03.01.2022 wieder erreichbar.

Wir hoffen sehr, dass Sie dieses besondere Jahr gut und gesund durchlebt haben. Vielleicht hat das gemeinsame Musizieren und das Genießen von musikalischen Darbietungen aller Art trotz der abermals erschwerten Bedingungen ein wenig mehr Freude in Ihren Alltag gezaubert. Musik und das Musizieren an der Musikschule bereichert das Leben vieler Kinder, Jugendlicher und Erwachsener – insbesondere in herausfordernden Zeiten wie diesen.

Auch im Namen des Vorstandes und unserer Präsidentin Gabriele Lösekrug-Möller danken wir Ihnen herzlich für das gemeinsame Jahr und wünschen Ihnen allen von Herzen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf viele Begegnungen und einen regen Austausch mit Ihnen auch in 2022.
Herzliche Grüße aus der Geschäftsstelle des Landesverbandes niedersächsischer Musikschule