Neue Fachgruppen-Meetings über ZOOM

Das erfolgreiche Online-Format zum kollegialen Wissensaustausch und -transfer im Musikschulnetzwerk Niedersachsen wird fortgesetzt.

TERMINÜBERSICHT der kommenden Online-Fachgruppen-Meetings:

ZUPFINSTRUMENTE
Montag, den 14.06.2021, 10-11:30 Uhr

SCHLAGZEUG
Montag, den 21.06.2021, 10-11:30 Uhr

ELEMENTARE MUSIKPÄDAGOGIK
Mittwoch, den 23.06.2021, 10-11:30 Uhr

INKLUSION
Dienstag, den 29.06.2021, 10-11:30 Uhr

Ziel des Online-Angebots ist es, den Wissensaustausch im Musikschulnetzwerk Niedersachsen fachgruppenspezifisch auszubauen und einen regelmäßigen überregionalen kollegialen Austausch zu etablieren. Dieser erfolgt über die Videokonferenzsoftware ZOOM und wird durch die Kommunikationsplattform "Slack" ergänzt.

Zur kostenlosen Anmeldung schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an perk(at)musikschulen-niedersachsen.de. Sie erhalten dann umgehend einen ZOOM-Link zur Teilnahme.

Um das Netzwerk stetig auszubauen, bauen wir auf Ihr Engagement: Melden Sie sich gerne, wenn Sie sich für ein Fachgruppen-Meeting als Inputgeber*in zur Verfügung stellen möchten oder weitere Fragestellungen und Anregungen haben.