Sie befinden sich hier: StartseiteMusikschulen | Aktuelle Meldungen


 

 

 

 

Kontakt

Landesverband niedersächsischer
Musikschulen e.V.

Arnswaldtstraße 28
30159 Hannover

Telefon  0511 - 159 19
Fax  0511 - 159 01
e-mail  info(at)musikschulen-niedersachsen.de

Donnerstag, 14. Dezember 2017, Kreismusikschule Osterholz e.V.

Klaus Fey ist neuer Dozent an der KMS

Saxophon / Klarinette

Seit November 2017 unterrichtet Klaus Fey an der Kreismusikschule Osterholz e.V. Saxophon und Klarinette .
Der Quereinsteiger komplettierte seine Ausbildung mit einem privaten Studium in New York bei namhaften Jazzmusikern und durch Teilnahme an diversen Workshops. Klaus Fey ist nicht nur in Norddeutschland bekannt. Er gibt Deutschland weit Konzerte in Jazzclubs und auf Festivals.
Er spielte mit Siggi Busch, Jasper vant Hoft, Uli Beckerhoff, Harry Payuta, Florian Poser, Christof Eidens, Marlon Klein, Dave Goodmann und produzierte etliche CDs. Seit vielen Jahren hat er Unterrichtserfahrung als Dozent an verschiedenen Hochschulen und Musikschulen erworben.
Ab sofort gibt es freie Unterrichtsplätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Leihinstrumente können
gestellt werden.